Stefan Haus

Stefan Haus

Vocals, Guitar

Stefan Haus wurde in Dieburg geboren und wuchs im benachbarten Münster in Hessen auf. Bereits in früher Kindheit begann er im Musikverein 1914 Münster Posaune und E-Bass zu spielen, dirigierte das Jugendorchester des Vereins und spielte in diversen Bands (u.a. Bee Flat). Nach dem Lehramtsstudium mit den Fächern Musik und Deutsch und einer Gesangausbildung bei Verena Keller in Mainz und Werner Compes in Düsseldorf absolvierte er sein Referendariat, dirigierte das Jugendblasorchester Bad Nauheim und die VFL Big Band Marburg und arbeitet bis heute als Lehrer an einer Gesamtschule.
Stefan wohnt in Marburg und spielt derzeit noch neben Johnny NO Cash als Bassist in der Ska-Punk-Rock-Band Sexophonics und dem Singer-Songwriter-Duo Haus & Düppers.

www.hausunddueppers.com

www.sexophonics.com

Stefan Haus auf Facebook